Unsere Erfahrung ist seit 30 Jahren gewachsen –
von A – Z in der Glasbaubranche

Von der Erstberatung, über den Einkauf bis zur schlüsselfertigen Übergabe

Global Glassworld wurde 2011 von Markus Rumpf gegründet. Global Glassworld arbeitet herstellerunabhängig und bietet ein breites Leistungsspektrum von Beratung, Lieferung bis hin zur „schlüsselfertigen“ Montage von Fassaden und Objekten mit dem Werkstoff Glas. Für jeden Interessenten bietet Global Glassworld eine professionelle Lösung mit nachhaltigem Mehrwert. Angefangen beim Bauherrn über den Architekten, den Fassadenberater, den Glasverarbeiter, den Generalunternehmer, den Metallbauer oder Fensterbauer. Individuelle Produktlösungen werden realisiert mit großem Knowhow von Märkten und unternehmensübergreifenden Herstellungsketten.

Über Markus Rumpf

Herr Rumpf hat seine Karriere Ende der achtziger Jahre bei der Saint-Gobain begonnen. Die Faszination des Werkstoffes und des gesamten Glasnetzwerkes haben ihn bis heute mit viel Leidenschaft begleitet. Das Wissen und die Erfahrungen hat er bei den großen Playern der Branche gesammelt. Bei den führenden Glaskonzernen Saint-Gobain und dem Schweizer Unternehmen Glas Trösch hat Herr Rumpf zahlreiche namhafte Großobjekte in verantwortlicher Position erfolgreich realisiert.

Referenzen und Erfahrung

Zuletzt war Herr Rumpf als Vertriebsleiter bei der Firma seele sedak für anspruchsvollste individuelle Glas- und Fassadenlösungen tätig. Namhafte Kundenprojekte sowie spezielle Sonderlösungen für Luftfahrtunternehmen bedeuteten, die gesamt Bandbreite des Werkstoffes Glas mit zu gestalten und projektbezogen erfolgreich umsetzen zu können.

Netzwerk als Schlüssel zum Erfolg

In allen Positionen war stets das Zusammenspiel aller Projektbeteiligten von entscheidender Bedeutung für den Erfolg. Dieses gewachsene, einzigartige Netzwerk aus Kunden, Lieferanten und weiteren Projektpartnern ist, verbunden mit bestem Glas-Knowhow, der Schlüssel zum Erfolg für die Kunden von GGW.

Portrait Markus Rumpf